• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
Play Off Aus auf bitterste Art und Weise …

Play Off Aus auf bitterste Art und Weise …

Hamburg - 25. Feb. 2023

Play Off Aus auf bitterste Art und Weise …

Dieses Mal fällt es mir besonders schwer, hier die passenden Worte zu finden .

Am letzten Februar-Wochenende ging es für unsere U20 Mücken zu den Play Off Spielen nach Hamburg zu den Crocodiles.

Unsere Jungs waren sehr gut drauf und freuten sich auf das bevorstehende Wochenende, um hier mindestens ein Spiel als Sieg mitzunehmen und am darauffolgenden Wochenende vor heimischer Kulisse alles klarzumachen.

Die Hamburger waren nicht untätig und haben ein Programm aufgestellt. Etwa 500 Zuschauer waren gekommen, Videoshow und Einlaufshow waren ganz klar psychologischer Natur. Ein Vorteil, den man aufgrund des eh schon geltenden Heimvorteils noch verschärfen wollte.

Unsere Jungs waren natürlich beeindruckt und genossen dieses besondere Gefühl auch für sich. Jedoch hatten sie nur den Gedanken, hier mindestens ein Spiel zu gewinnen.

Im Samstagsspiel hatten beide Teams Chancen und konnten diese auch teilweise nutzen. Im ersten Drittel stand es noch 0:0 und erst im zweiten Drittel konnten die Crocodiles in Führung gehen. Jedoch glichen unsere Mücken kurz darauf wieder aus..

Strafzeiten der Moskitos brachten im zweiten Drittel dann die 2:1 Führung für die Crocodiles und im letzten Drittel, trotz eines 2:2 Ausgleiches, dann am Ende das 3:2 für die Crocodiles.

Unsere Mücken haben super gespielt, alles gegeben und gekämpft.

Im Spiel am Sonntag ließ man selbst zu viele Chancen zu Beginn des Spiels liegen. Nach einem 3:0 Rückstand gelang der Anschlusstreffer zum 3:1, dem allerdings das schnelle 4:1 folgte. Anschließend geriet man durch viele Strafzeiten vollkommen aus dem Rhythmus.

Am Ende hieß es 97 Strafminuten für unsere Mücken und eine Niederlage mit 8:1.

Für unsere Mücken tut es mir unendlich leid und der Schmerz sitzt bis heute tief und ist nicht vergessen. Ich hoffe nur, dass unsere Mücken es irgendwann verdaut haben und mit neuer Energie und Kraft, sowie dem starken Willen alles neu angehen werden.

Was ihr gegeben habt und wie ihr gekämpft habt, ist unglaublich und ich kann Euch dafür nur meinen Respekt zollen.


Aufstellung Samstag, 25.02.2023
#21 HÄSSLER JAN
#30 MÜLLER MIKE
#2   BROUKA TOM (A)
#3   DIMITRIEV MAX
#4   MICHALIK JULIAN
#6   BAEHR LUIS
#8   DARTMANN TIM
#9   SCHAJOR MARTEN (A)
#15 BULLAT PLATON
#16 HEINRICH TONI (C)
#18 PETROZZA JOEY
#19 PEUKER TIM
#20 RAAB RUNE
#22 IBRAIEV ANDRII
#23 BAUER LUIS
#25 FRANZ RYAN
#26 MARITZEN NIKOLAS
Tore
22:40 1:0 SAMREI D. (33) SPRECKELSEN L. (29) ADRIIENKO M. (22)
29:28 1:1 PEUKER T. (19) RAAB R. (20) DARTMANN T. (8)
33:02 2:1 MILLER N. (17) WALLEK J. (65) STOCKHAUSEN J. (34)
42:52 2:2 DARTMANN T. (8) HEINRICH T. (16) PeEUKER T. (19)
47:45 3:2 ADRIIENKO M. (22) DE CILLIA L. (27) STOCKHAUSEN J. (34)
Aufstellung Sonntag, 26.02.2023
#21 HÄSSLER JAN
#30 MÜLLER MIKE
#2   BROUKA TOM
#3   DIMITRIEV MAX
#4   MICHALIK JULIAN
#6   BAEHR LUIS
#7   HOLZ LENNARD (A)
#8   DARTMANN TIM
#9   SCHAJOR MARTEN (A)
#15 BULLAT PLATON
#16 HEINRICH TONI (C)
#18 PETROZZA JOEY
#19 PEUKER TIM
#20 RAAB RUNE
#22 IBRAIEV ANDRII
#23 BAUER LUIS
#26 MARITZEN NIKOLAS
Tore
09:33 1:0 ADRIIENKO M. (22) SPRECKELSEN L. (29) GÖTZ L. (56)
18:43 2:0 ADRIIENKO M. (22) SPRECKELSEN L. (29) STOCKHAUSEN J. (34)
23:59 3:0 SPRECKELSEN L. (29) GÖTZ L. (56)
24:39 3:1 IBRAIEV A. (22) BULAT P. (15) BAUER L. (23)
24:52 4:1 GÖTZ L. (56) STEFFENS T. (61) SPECKELSEN L (29)
40:56 5:1 STEFFENS T. (61) SAMREI D. (33) GÖTZ L. (56)
43:52 6:1 GÖTZ L. (56) SPRECKELSEN L. (29) ADRIIENKO M. (22)
47:42 7:1 STOCKHAUSEN J. (34) ADRIIENKO M. (22)
49:18 8:1 WALLEK J. (65) DE CILLIA L. (27) MILLER N. (17)


Gesamte Spielstatistik

Urheber

Spielbericht von Tino Heinrich
Titelbild: Tino Heinrich

© 2024 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.