• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
Wir suchen neue Spieler!

Wir suchen neue Spieler!

Die u17 der Moskitos Essen spielt nächste Saison in der 2. Bundesliga Nord. Werde Mitglied und starte mit uns durch! Auch Spieler für die Teams u9, u11 und u15 werden gesucht.

Folgende Teams suchen für die kommende Saison Verstärkung:

u17: 2. Bundesliga Nord

u15: Regionalliga B

u11: Landesliga

u9: Landesliga

Die Moskitos haben sich als Verein die letzten Wochen stark umstrukturiert. Gemeinsam mit einem motivierten Team aus Vorstand, Obleuten, Betreuern und Trainern gehen wir die Saison 2020/2021 an und benötigen noch Spieler. Kinder bis 19 Jahre finden bei uns in jeder Mannschaft platz. 

Während die u17 bundesweit spielt, tragen die anderen Teams ihre Saison Landesweit aus. Erfahrene Spieler die bereits Eishockey woanders spielen, können fest ins Team rein und sich bei uns weiter entwickeln.

Auch für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 - 14 Jahre, die sich erst spät entscheiden, mit dem Eishockey zu beginnen, bieten die Moskitos eine Basis. Mit dem Projekt „Kids on Ice“ können so Kinder auch noch später ihren Traum vom Eishockey verwirklichen.

Interesse? Wenden dich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder den entsprechenden Ansprechpersonen unter "Kontakt". 


© 2020 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.