• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
Young Moskitos mit Verstärkung im Vorstand

Young Moskitos mit Verstärkung im Vorstand

Mit drei neuen Jugend-Vorstandsmitgliedern stellen sich die Young Moskitos breiter für die Zukunft auf.

In den letzten Monaten gab es einige Gesprächsrunden, in denen klar wurde, dass im Jugendbereich die Vielzahl der Aufgaben auf noch mehr Schultern verteilt werden sollte. Die letzten Jahre hat Ingo Dreyer als Jugendvorstand den Jugendbereich geleitet und koordiniert. Mit an Board war Uwe Stevens, der sich hauptsächlich der Verbandsarbeit widmete, sowie Elisabeth Tölle, die als Schatzmeisterin sich um Finanzen, Buchhaltung und Mitgliederverwaltung kümmerte.

Zunächst kommissarisch (bis zur Wahl bei der Mitgliederversammlung) wird der Jugendvorstand nun wie folgt aufgestellt sein:

  • Jörn Maritzen (1. Jugendvorstand)
  • Ingo Dreyer (2. Jugendvorstand)
  • Sergej Heinrich (Schatzmeister)
  • Stefan Huber (Beauftragter Neuanwerbung/Nachwuchsförderung)

Die Themengebiete sind vielfältig und wurden im Vorstand grob aufgeteilt. Durch die Verteilung auf mehr Schultern und der klaren Zuständigkeiten erhoffen wir uns nachhaltige Vereinsarbeit für eine starke Eishockey-Jugend.

Gerne stellen wir uns und die Zuständigkeiten bei der Mitgliederversammlung vor. Bis dahin geben wir unser Bestes um hoffentlich mit Ihnen und Ihren Kindern bald erfolgreich in die Saison starten zu können.

Elisabeth Tölle wird uns bis zur Neuwahl im Hintergrund beratend zur Seite stehen und ist weiterhin ansprechbar. Uwe Stevens macht weiterhin Verbandsarbeit, jedoch nunmehr für den gesamten Verein.


© 2020 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.