• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
Neuer Trainer: Sebastian Schröder

Neuer Trainer: Sebastian Schröder

Wir stellen vor: Sebastian Schröder!
Sebastian verstärkt das Trainerteam bei den Young Moskitos.
Der gebürtige Essener ist 28 Jahre jung und hat mit 5 Jahren erstmalig die Schlittschuhe für die Moskitos geschnürt.
In seiner Jugend durchlief er alle Altersklassen bei den Young Moskitos bis er 2011 erstmalig für die erste Mannschaft in der Oberliga nominiert worden ist.
4 Jahre Oberliga-Erfahrung durfte der sympathische Scorer mit Essen verbuchen.
Neben dem Eishockey spielt Sebastian auch Inlinehockey, wo er bereits einige Jahre Trainererfahrung sammeln konnte.
"Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe am Westbahnhof und bin stolz, mit den Kids bald in die Saison starten zu dürfen".
Wir wünschen Sebastian stets ein glückliches Händchen, viel Erfolg und Spaß mit unseren jungen Kufencracks. Er hat die U15 bereits Anfang Mai übernommen.

© 2021 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.