• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
4. Kids Day erfolgreich absolviert.

4. Kids Day erfolgreich absolviert.

Am heutigen Samstag, 10.03.2018 haben wir unseren insgesamt 4.Kids Day erfolgreich absolviert.

Vielen Dank an alle, die uns heute dabei unterstützt haben und vor allem auch vielen Dank an alle Kinder die heute dabei gewesen sind. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch allen dieses tolle Event abzuhalten. Wir danken auch der Feenstaub Entertainment Fotografie für die Teilnahme und die tollen Aufnahmen die Ihr bei unserer Veranstaltung gemacht habt.

Für alle die Interesse an den Aufnahmen haben, ihr könnt Euch auf der Internetseite: www.feenstaub-entertainment.de mit dem Zugangscode : 8PD753 anmelden, eure Bilder aussuchen und entsprechend der Anweisung herunterladen.

Noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer, an unsere Trainer, an Feenstaub Entertainment und ganz besonderen Dank gilt den Spielern der ersten Mannschaft, die trotz der schweren Auswärtsfahrt aus Landshut heute ab 14:00 Uhr auf dem Eis gestanden haben.


© 2024 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.