• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
Sei auch Du ein Förderer!!!

Sei auch Du ein Förderer!!!

Für 5,- Euro Gutes tun für den Essener Eishockeynachwuchs und einen der limitierten "Ich bin ein Förderer" Aufkleber sichern.
 
Ab morgen, Freitag 28.09.2018, startet unsere Aktion im Rahmen des 1. Mannschaftsspiels gegen Tilburg.
 
Die Aufkleber sind im Bereich des Haupteingangs erhältlich und freuen sich darauf den Besitzer zu wechseln.
 
"Bereits im Nachwuchs ist eine Saison mit enorm hohen Kosten verbunden, die rein durch Mitgliedsbeiträge nicht zu stemmen ist. Wir hoffen mit dieser Aktion viele Leute zu erreichen, die mit "kleinem Einsatz" viel für die Nachwuchsförderung im Essener Jugendeishockey bewirken können", so der Jugendvorstand.
 
Der Erlös dieser Aktion fließt 1:1 in den Nachwuchs und wird unmittelbar reinvestiert.
 
Thomas Schneeberger, Head-Coach der Laufschule - U15. " Manchmal hängt es an Kleinigkeiten um eine bessere Ausbildung der Kinder gewährleisten zu können. Für notwendiges, eishockeyspezifisches Equipment werden hohe Preise verlangt, die aber in der Ausbildung junger Spieler heute nicht mehr weg zu denken sind."
 
Also, sei dabei und unterstütze uns die Profis von morgen zu formen. 

© 2024 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.