• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
Premiere bei den Young Moskitos in Essen!

Premiere bei den Young Moskitos in Essen!

Essen - 15. Okt. 2022

Am heutigen Samstag waren die Young Moskitos Ausrichter des 1. Essener Herbstturnier‘s und begrüßten die Gastmannschaften Düsseldorfer EG, Krefeld Pinguine und die Young Grizzlys Wolfsburg.

Ziel des Trainings-Turniers war es, jungen Eishockeyspielerinnen und -spielern die noch in den Anfängen dieser Sportart stehen, die Möglichkeit zu bieten, Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. So standen sich Kinder der Altersklasse U9 und jünger in insgesamt sechs spannungsgeladenen Partien gegenüber.

Nachdem unsere jungen Mücken als Turniersieger aus den drei Spielen hervorgingen, wurden alle Mannschaften mit Medaillen zur Erinnerung beschenkt und noch mit Hotdogs als Stärkung für den Heimweg versorgt.

Das Turnier wurde von allen Teilnehmern äußerst positiv aufgenommen und wird somit auch nicht das letzte gewesen sein…

Urheber

Spielbericht von T. Bultmann
Titelbild: S. Heinrich, gesamte Bilderstrecke: https://young-moskitos.de/medien/spiele/event/2022-10-15Eish.U9Essen

© 2022 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.