• Young Moskitos Essen - Nichts sticht besser!
3. Young Moskitos KIDS-DAY

3. Young Moskitos KIDS-DAY

Am vergangenen Samstag luden die Young Moskitos zu ihrem mittlerweile 3. Kids-Day in die Eissporthalle am Westbahnhof.
WOW und DANKE.......
....oder.....
Was war denn da bitte los?!
 
Aber der Reihe nach.....
 
Auf Grund der vorangegangenen Veranstaltungen konnte man in den Vorbereitungen ja mittlerweile schon ein Stück von Routine sprechen. Im Vorfeld wurde mit Unterstützung des Hauptvereins die Werbetrommel gerührt, die fleißigen Helfer sammelten und organisierten sich um diverse Stände aufzubauen und zu betreiben, man bereitete die Kabine vor um unseren kleinen bis "großen" Gästen die passende Ausrüstung zur Verfügung zu stellen und die Trainer sorgen dafür das auf dem Eis alles reibungslos ablaufen kann.
Hinter vorgehaltener Hand hoffte man natürlich sich von der Teilnehmerzahl wieder etwas steigern zu können. "30....wäre super und ein toller Erfolg!"....na dann warten wir mal ab!
Und somit kommen wir zum WOW!
 
 
Als bereits gute 10 Minuten vor offiziellen Beginn die vorsichtige Anfrage seitens der Anmeldung nach einer weiteren Liste und 10 Minuten nach Beginn aus der Kabine eine Hilferuf nach mehr Ausrüstungen schallte war allen klar, heute geht richtig was ab im Hause YOUNG MOSKITOS.
55 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 - 14 Jahren rockten 2,5 Stunden lang die Eisfläche. Von aller ersten Laufversuchen bis hin zu "fast" NHL reifen Dribbelkünsten überall strahlende Gesichter.....und dafür DANKE.....DANKE das ihr mit eurer Teilnahme unseren Kids-Day zu dem gemacht habt was er war, nämlich eine rundum tolle Veranstaltung.
 
Wir hoffen euch an diesem Tag einen kleinen Einblick in unseren schönen Sport gegeben zu haben und wem das noch nicht gereicht hat oder leider nicht anwesend sein konnte...kein Problem!....Vereinbart einfach einen Termin zum Schnupper-Training!!! 
 
An dieser Stelle möchten wir auch unseren Eltern, Ehrenamtlichen, Trainern, Nachwuchsspielern und Spieler der 1. Mannschaft für ihre Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen danken! Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Vielen Dank!
        
Kontakt Schnupper-Training:
Sascha Baltissen

© 2024 Young Moskitos Essen. Jugendabteilung der ESC Moskitos Essen e.V.