}
ESC Young Moskitos Essen

U20 spielt Aufstieg DNLII

U20 spielt um den Aufstieg zur DNLII!

Ab dem kommenden Wochenende geht es für den amtierenden Meister der DNLIII Gruppe Nord um den Aufstieg in die DNLII Gruppe. Es wird eine Einfachrunde zwischen drei Teams (neben den YoungMoskitos noch der EV Füssen und die Füchse aus Weisswasser) gespielt. Der erste dieser Gruppe nimmt dann in der Saison 2019/2020 am Spielbetrieb der DNLII teil. 

Der erste Gegner für unser Team wird die Mannschaft aus Füssen in Füssen sein. Das Team aus dem Süden geht als 7.platzierter der DNLII Gruppe als Favorit in diese beiden Spiele gegen unsere Jungs. Aber jedes Spiel beginnt bei 0:0 und seit Olympia wissen wir, das im Eishockey alles möglich ist 😉. Also drücken wir unserem Team fest die Daumen für die beiden Spiele am anstehenden Wochenende in Füssen.

Am darauffolgenden Wochenende (16./17.03.) stehen dann zwei Heimspiele gegen das Team aus Weisswasser an. Samstag wird das Spiel um 14:00 Uhr (Verschiebung noch möglich) in der Eissporthalle Essen West beginnen. Sonntagmorgen geht es dann um 10:45 Uhr gegen die Füchse aufs Eis. Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung an den beiden Spieltagen (16./17.03) sehr freuen. Also kommt alle am 16. und am 17.03. in die Eissporthalle und feuert das Team an, es geht um den Aufstieg.

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele