}
ESC Young Moskitos Essen

U12 Kleinschüler verlieren gegen Kassel

Kleinschüler unterliegen 4:9 gegen Kassel

Unsere Kleinschüler setzten sich am vergangenen Sonntag, 29.01. mit dem EJ Kassel auseinander. Aufgrund eines gleichzeitigem Spiels unseres Kooperationspartner Dinslaken konnten uns die Doppellizenzspieler aus Dinslaken an diesem Spieltag leider nicht unterstützen. Aus diesem Grund konnte unsere U12 Kleinschülermannschaft auch nur mit einem dezimierten Kader von 10 Feldspielern und 2 Torhütern an diesem Tag gegen Kassel antreten. Auch wenn das Ergebnis etwas anderes aussagen kann, muss man der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Es wurde zu jeder Zeit mit vollem Einsatz und viel Kampf und vor allem mit fairen Mitteln alles gegeben.

Wir können wirklich stolz auf das Team sein, da die Einstellung während des ganzen Spiels stimmte und nie der "Kopf in den Sand" gesteckt wurde.

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele