}
ESC Young Moskitos Essen

U14 Kantersieg im Vorbereitungsspiel

Kantersieg im ersten Vorbereitungsspiel der U14

 Mit einem sehr deutlichen 26:3 endete das erste Vorbereitungsspiel unserer U14 gegen den eine Liga tiefer spielenden Gast, den Kobras aus Dinslaken. 

 Sportlich nicht wirklich zu bewerten, konnten Mannschaft und Trainer das Spiel nutzen, um im Spielaufbau und für die "Abteilung vorwärts" ein bisschen was zu testen und im Training Erarbeitetes umzusetzen.

 Beiden Teams gebührt großer Respekt. Während die Moskitos nicht in die "Wer hat noch nicht, wer will noch mal" Manier verfallen sind und von großen Torjubeln abgesehen haben, war es unseren Gästen nicht wirklich anzumerken, wie der Spielstand ist. Die Kobras kämpften 60 Minuten um jeden Zentimeter Eis.

 Bereits am kommenden Sonntag bestreitet die U14 ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den eine Klasse höher spielenden Neusser EV, Spielbeginn ist 19:15 Uhr, bevor es am 24.09. erstmalig in der Saison um Punkte geht.

 Wir wünschen unseren Gästen aus Dinslaken auf diesem Weg eine erfolgreiche Saison 17/18.    

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele