}
ESC Young Moskitos Essen

Moskitos-Nachwuchs am Wochenende unschlagbar gut

Am letzten Wochenende konnte der Nachwuchs der Moskitos durch Siege erfolgreich auf sich aufmerksam machen.

Die Kleinschüler traten am Samstag in Ratingen an und konnten nach Führung im 1. Drittel und zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 mit 5:3 als verdienter Sieger vom Eis gehen.

 

Die Schüler mußten am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr in Darmstadt an den Start. Die stark dezimierten Mücken, die am Vortag schon angereist und in der Jugendherberge übernachtet hatten, waren von Anfang an hellwach und ließen den Darmstädtern keine Chance. Das Spiel wurde mit 5:2 gewonnen. Erwähnenswert ist hier noch die Verletzung unserer Torfrau Jennifer Klömpges, die sich 10 Minuten vor Schluß durch einen Zusamenprall mit Gegenspieler und Torpfosten das Fersenbein ausgerenkt hatte. Trotz starker Schmerzen hielt Sie durch und den Kasten bis zum Schluß sauber.

 

 

 

Unsere DNL-Mannschaft hatte den Dauerrivalen aus Iserlohn, die Roosters zu Gast. Nach zwischenzeitlichem 0:2 Rückstand zu Beginn des 2. Drittels konnten unsere Mücken das Spiel bis zur 2. Drittelpause auf 3:2 drehen und letztendlich dank der kämpferischen Leistung mit 6:3 gewinnen.

 

 

 

Nächste Spiele


ESC U14 Knaben
vs

TuS Wiehl
24. Februar 2018, 13:30

RT Bad Nauheim
vs

ESC U19 Jugend
24. Februar 2018, 17:45

Adendorfer EC
vs

ESC Damen
24. Februar 2018, 20:30

ESC U19 Jugend
vs

EJ Kassel
25. Februar 2018, 10:15

Ratinger Ice Aliens
vs

ESC U12 Kleinschüler
25. Februar 2018, 16:45

ESC U16 Schüler
vs

Iserlohner EC
28. Februar 2018, 19:30

Kölner Haie
vs

ESC U10 Bambini
3. März 2018, 10:30

EJ Kassel
vs

ESC U19 Jugend
3. März 2018, 13:45

Neusser EV
vs

ESC U12 Kleinschüler
3. März 2018, 18:00

vs

ESC U10 Bambini
4. März 2018, 10:15