}
ESC Young Moskitos Essen

Ernüchterenes Wochenende für die Knaben

Hohe Niederlagen für die U14 Knaben

Die U14 Mannschaft musste an diesem Wochenende geich zweimal ran.

Am Samstag gegen die 1b des Krefelder EV und am Sonntag morgen zur 1b-Mannschaft der Düsseldorfer EG. Hatten sich Trainer und Mannschaft vor dem Spiel gegen Krefeld noch recht optimistisch gezeigt; immerhin ging das Hinspiel in Krefeld nur knapp 5:4 verloren; musste man sich nach dem Spiel gegen Krefeld eingestehen, daß an diesem Tag nichts zu holen war. Krefeld war einfach in allen Belangen besser und so mussten unsere Knaben eine mehr als deutliche 15:3 Niederlage hinnehmen.

Diese Niederlage galt es nun so schnell wie möglich aus den Köpfen zu bekommen, da ja nur knapp 18 Stunden später das nächste schwere Spiel in Düssedorf anstand. Doch auch am Sonntag morgen in Düsseldorf stellte sich ganz schnell klar heraus, wer die Tonangebende Mannschaft ist. Innerhalb von 10 Minuten stand es bereits 5:0 für die DEG und allen war klar, daß es nun galt die Niederage nicht zu deutlich werden zu lassen. Die Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll, konnte aber auch diese deutliche Niederlage von 13:2 nicht eindämmen.

So schwer wie diese beiden Niederlage auch waren, jetzt gilt es "Mund abputzen und weitermachen"; lasst den Kopf nicht hängen.

Nächste Spiele


ESC U14 Knaben
vs

TuS Wiehl
24. Februar 2018, 13:30

RT Bad Nauheim
vs

ESC U19 Jugend
24. Februar 2018, 17:45

Adendorfer EC
vs

ESC Damen
24. Februar 2018, 20:30

ESC U19 Jugend
vs

EJ Kassel
25. Februar 2018, 10:15

Ratinger Ice Aliens
vs

ESC U12 Kleinschüler
25. Februar 2018, 16:45

ESC U16 Schüler
vs

Iserlohner EC
28. Februar 2018, 19:30

Kölner Haie
vs

ESC U10 Bambini
3. März 2018, 10:30

EJ Kassel
vs

ESC U19 Jugend
3. März 2018, 13:45

Neusser EV
vs

ESC U12 Kleinschüler
3. März 2018, 18:00

vs

ESC U10 Bambini
4. März 2018, 10:15