ESC Young Moskitos Essen

Zeige Beiträge von April 2016

Spieler gesucht!!!

Wir, der ESC Moskitos Essen suchen für die kommende Saison noch Verstärkungen für die Altersklassen U8, Bambini, Kleinschüler, Knaben und Schülerbereich. Da wir mit dem Eistraining bereits im August beginnen, werden wir in Absprache mit den Trainern noch die eine oder andere Try-Out Einheit abhalten, an der alle Interessierten dann teilnehmen können. Alle die, die Interesse daran haben, das Eishockeyspielen zu erlernen bzw. sich im Eishockey weiter zu entwickeln, sollten sich im Vorfeld unter der E-Mail Adresse ingo.dreyer@young-moskitos.de melden. Wir freuen uns auf Eure Mails.

Torhüter gesucht !!!

Die Jugendabteilung des ESC Moskitos Essen sucht Torhüter für die Altersklassen, Bambini (Jahrgänge 2007 und 2008) und Kleinschüler (Jahrgänge 2005 und 2006). Wir bieten den Torhütern während der Saison zwei mal die Woche spezielles Torwarttraining zusätzlich zu dem Mannschafsttraining, was ebenfalls mind. zwei mal die Woche stattfindet und setzen viel Wert darauf alle Torhüter gut auszubilden.

Nächste Spiele

Aktuell keine Spiele